GREENWEEKS
Die Idee
Nachhaltig, bio, vegan, regional, fair – Schlagworte, die uns dem Zeitgeist entsprechend täglich begleiten. Aber wie genau können wir alle unseren Alltag danach gestalten? Was können wir verändern? Und tun wir das konsequent und auf allen Ebenen? Vermutlich nicht, aber vielleicht muss es auch nicht gleich ein extremer neuer Lebensstil sein…
Die GREENWEEKS animieren als verkaufsfördernde PR-Initiative der Agentur SPREAD PR die Österreicher zweimal jährlich zu vielen kleinen Schritten, ganz nach dem Motto „nachhaltig und clever shoppen“.


GREENWEEKS
Unser Ziel
Ziel der GREENWEEKS ist es, uns allen im Alltag gesammelt Möglichkeiten aufzuzeigen, wie jeder von uns mit kleinen Schritten und
Veränderungen einen Beitrag für ein nachhaltigeres Leben leisten kann.
Branchenunabhängig werden wir gemeinsam mit allen Partnern dem Konsumenten zweimal im Jahr eine Woche lang Produkte und Dienstleistungen durch Angebote oder Zusatzleistungen schmackhaft machen und diesen zum Kauf oder Wechsel animieren. Unterstützt wird die Verkaufsaktion im Vorfeld und währenddessen von Tipps für alle Lebensbereiche, die per PR-Kampagne und den Kanälen der teilnehmenden Anbieter kommuniziert werden. Ziel der GREENWEEKS ist es, Konsumenten vermehrt zum Kauf von „grünen“ Angeboten zu animieren.

GREENWEEKS
Die Partner
Alleine ist es ein Tropfen auf dem heißen Stein, gemeinsam können wir etwas bewegen!
Gutscheine, Zusatzleistungen oder Aktionen sind direkt bei folgenden Partnern (derzeit Beispiele) erhältlich/ersichtlich. Als teilnehmendes Unternehmen profitieren Sie als Teil der PR-Kampagne vom Image und Werbewert der Kombination des zeitgeistigen Nutzens, der Idee des Clever-Shoppens und dem Ansatz des nachhaltigeren Lebensstils durch Neukundenansprache. Mitmachen kann jedes in Österreich ansässige Unternehmen, das seinen nachhaltigen Ansatz kommunizieren, Umsätze steigern und Neukunden gewinnen möchte.














GREENWEEKS – Werden Sie ein Teil davon
Gerne senden wir Ihnen weitere Informationen zur Teilnahme und
ein individuelles und unverbindliches Angebot.
Exklusives Angebot für 2021
2 für 1 – Sie bezahlen die Teilnahme an der ersten GREENWEEKS und erhalten die Teilnahme an der GREENWEEKS im Herbst ohne weitere Kosten.
Unser Team
Cornelia Steidl gründete nach erfolgreichen Jahren in der Medienbranche 2014 SPREAD PR. Katharina Dulberg verantwortete die letzten Jahre B2B Kongresse eines Fachverlages. Das Thema Nachhaltigkeit lag beiden immer schon am Herzen und mit der Initiative GREENWEEKS zeigen sie, dass nachhaltig und clever shoppen kein Wiederspruch ist.

