GREENWEEKS
Die Idee

Nachhaltig, bio, vegan, regional, fair – Schlagworte, die uns dem Zeitgeist entsprechend täglich begleiten. Aber wie genau können wir alle unseren Alltag danach gestalten? Was können wir verändern? Und tun wir das konsequent und auf allen Ebenen? Vermutlich nicht, aber vielleicht muss es auch nicht gleich ein extremer neuer Lebensstil sein…

Die GREENWEEKS animieren als verkaufsfördernde PR-Initiative der Agentur SPREAD PR die Österreicher zweimal jährlich zu vielen kleinen Schritten, ganz nach dem Motto „nachhaltig und clever shoppen“.

GREENWEEKS Die Idee
GREENWEEKS Die Idee

GREENWEEKS
Unser Ziel

Ziel der GREENWEEKS ist es, uns allen im Alltag gesammelt Möglichkeiten aufzuzeigen, wie jeder von uns mit kleinen Schritten und

Veränderungen einen Beitrag für ein nachhaltigeres Leben leisten kann.

Branchenunabhängig werden wir gemeinsam mit allen Partnern dem Konsumenten zweimal im Jahr eine Woche lang Produkte und Dienstleistungen durch Angebote oder Zusatzleistungen schmackhaft machen und diesen zum Kauf oder Wechsel animieren. Unterstützt wird die Verkaufsaktion im Vorfeld und währenddessen von Tipps für alle Lebensbereiche, die per PR-Kampagne und den Kanälen der teilnehmenden Anbieter kommuniziert werden. Ziel der GREENWEEKS ist es, Konsumenten vermehrt zum Kauf von „grünen“ Angeboten zu animieren.

GREENWEEKS Unser Ziel

GREENWEEKS – Werden Sie ein Teil davon

Gerne senden wir Ihnen weitere Informationen zur Teilnahme und
ein individuelles und unverbindliches Angebot.

Exklusives Angebot für 2021

2 für 1 – Sie bezahlen die Teilnahme an der ersten GREENWEEKS und erhalten die Teilnahme an der GREENWEEKS im Herbst ohne weitere Kosten.

Für aktuelle Pressemitteilungen & begleitende Bilder für alle unsere Partner

Gehe zum Presseraum